Dienstag, 12. März 2013

Loddin: neues Styling!

Ganz schön was los war am Freitag im Jugendclub in Loddin.
18 Gäste sind doch gar nicht so schlecht, oder was meint ihr? Neu kennengelernt habe ich 10 davon, der Rest waren "alte Hasen" ;o)

Wir haben herumgeträumt und Wünsche geäußert, dabei aber auch schon geschaut, was wir in naher Zukunft angehen können.

Wie geht's weiter?

... und welche ist deine Lieblingsfarbe?
Am Donnerstag, 14.3., um 15 Uhr treffen wir uns, um Gedanken auszutauschen, welche Farbgestaltung denn so angesagt sein könnte.

Malermeister hilf!
Am Freitag, 22.3., um 17 Uhr laden wir alle Kinder und Erwachsene ein, das ausgedachte Farbkonzept in Augenschein zu nehmen. Und wie ist es eigentlich so mit Raumwirkung und Farbbedeutung?

Osterferien: Ran an die Rollen!
Die Zeit der Osterferien wollen wir nutzen, um die Malerrollen und Pinsel zu schwingen. Dabei brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung!

Hast du Lust, dabei zu sein und deinen Club in Loddin mit zu gestalten? Dann komm einfach zu den genannten Terminen vorbei oder melde dich bei Saskia 0152-23500432.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen