Mittwoch, 8. August 2012

Stolpe: Die Wand ist bunt!

... aber noch nicht fertig!

Es war wirklich ein tolles Gespritze, Gewerfe und Gematsche gestern in Stolpe. Die Wasserbomben wurden gefüllt, zugeknotet (das ist ganz schön schwer, weil glitschig...), gesammelt und dann an die schicke von uns geweißte Wand geschmettert...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen - wenn auch noch nicht jetzt und hier, denn wir wurden von einem fiesen Gewitter überrascht und mussten flüchten.
Das Sahnetupferl' war der Besuch des Inselhopper. Stefanie und drei Mädchen aus dem Lieper Winkel kamen zum Mitschmaddern vorbei.

Liebe Leute, ich fand's toll.
Nächste Woche geht's weiter!

Romy und Anna bei Füllen. Ganz schön schwierig und 
man beachte bitte die Hände... :o)

zweite Runde!



und danach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen