Dienstag, 28. August 2012

Stolpe: Fahrgestelle gesucht!

Schade, es klappt nicht mit unserer Bushaltestelle...

Aber Billy und Leo hatten eine andere tolle Idee:
wir bauen Seifenkisten und machen ein Rennen mit unseren neuen Gefärten... !
Es muss ja nicht gleich so aussehen :o)





 Aber wir geben uns Mühe - die Planungen laufen - die Jungs kümmern sich um die technischen Details, wir anderen denken uns den verrückten Rest aus... :o)







Was wir allerdings gebrauchen könnten, sind alte Bollerwagen, ausrangierte Kinderwagen-Fahrgestelle, einzelne Räder usw.
Falls ihr also beim nächsten Sperrmüll-Haufen über etwas Derartiges stolpern solltet oder euer Opa noch nen alten Handwagen im Schuppen stehen hat, schleppt das Teil doch einfach nach Hause und sagt Saskia bescheid! Tel. 0152-23500432

Und seid ihr vielleicht sogar schon Seifenkisten-erfahren und habt Lust, uns mit wichtigen Tips, Anleitungen usw. zu unterstützen?
Oder wollt einfach mitmachen?
Super! Kommt vorbei am nächsten Montag, den 3.9. um 16 Uhr im Kinderland in Stolpe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen